Mission Olympic

 

Liebe Teilnehmer und Interessierte,

unsere Stadt Troisdorf ist im Final-Event und "duelliertmit der Stadt Willich um den ersten Platz für die „Aktivste Stadt“… siehe hierzu --> http://www4.troisdorf.de/mission_olympic/Finalstadt Troisdorf

 

Ich würd mich super freuen, viele viele viele Leute dazu motiviert zu bekommen, bei diesem Event teilzunehmen und wir gemeinsam um den ersten Platz „kämpfen“ bzw. tanzen ;-)

Damit um 14.00 Uhr schon 100 und mehr Tänzer und Tänzerinnen vor Ort sind, habe ich einige Probestunden noch vor aber auch in den Ferien für euchsiehe unten.
In der Regel beherrscht man den Tanz "Night Fever" innerhalb diesen 30 Minutenein einmaliges Training müsste ausreichen.

Also: sagt all' euren Gruppen, Freunden und Familien, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, Bescheid, bringt sie mit und freut euch auf den riesen großen Spaß, den wir dann zusammen haben werden.

 

 

Für unseren Tanz, den wir vorführen werden, gibt es an

jedem Sonntag in den Ferien von 12.00 – 12.30 Uhr in der Aula Spich  ein Probetraining.

 

Vor den Sommerferien (erstmals am 13.06.) habe ich für euch noch die Möglichkeit,

mittwochs von 18.00 – 19.00 Uhr in der Dreifachhalle in Spich zu trainieren.

 

ir 

Wir sind mit unserer, hoffentlich 100- bis 200-Mann-starken Gruppe am

 

Sonntag, dem 2. September um 14.00 Uhr

 

am Start "Burg-Wissem-Wiese, Ecke Burgallee und Römerstraße"

.

Bis 16.00 Uhr habe ich dann Zeit, die Besucher auf der Burgwiese zu aktivieren, den „Night Fever“ ebenfalls zu lernen und mitzutanzen.

 

Bitte zieht alle dazu ein rot/orange/pink/rosa/ oder in diesen Farben buntes Oberteil an.

 

Wer noch Fragen hat, kann mich gerne (werktags ab 14.00 Uhr) anrufen: 01577-9218784 oder 02241-3018884

Liebe Grüße

eure MANU Billig

Zugriffe: 3878