Hobby Herren machen Aufstieg in die Bezirksliga perfekt

Spiel ihn noch einmal, Sam…..

Mit unserer liebsten Kombination haben wir die Volleyballsaison 2016/2017 mit dem Meistertitel in der Bezirksklasse Hobby Herren beendet. Jedes Spiel gewonnen, nur 2 Sätze abgegeben. Gar nicht so schlecht für unser Alter.

„As time goes by“, geht mir aber immer wieder durch den Sinn, wenn ich nach Training oder Spiel feststelle, dass Rücken und Gelenke uns den Spieltrieb übel nehmen.
Okay, Chris oder Tom sind ja noch deutlich jünger. In Wahrheit sind alle jünger als ich und ich nutze diesen etwas anderen Bericht über unser Team und unseren Erfolg, um mich persönlich bei all denen zu bedanken, die ein oder zwei Tage jünger sind als ich. Das hat so viel Spaß gemacht und ganz ansehlich war es auch…..Danke, dass Ihr mir jedes Spiel einen Sieg geschenkt habt. Verlieren mag ich sowieso gar nicht.
Danke Volker, Jo, Andre, Oliver, Carsten, Chris, Janine und alle die uns beim Training und „afterwards“ unterstützen.

So, dass muss jetzt aber reichen. Schließlich steht die neue Saison vor der Tür. Also bewegt Eure Hintern zum Training, hört mit dem Jammern auf und..

spielt es noch einmal…..
euer dietmar

Zugriffe: 346