Jugend

Jugendmannschaften

Die Förderung der Jugend ist Hauptbestandteil der Vereinstätigkeiten.

In den letzten Jahren konnte sowohl im Damen- als auch im Herren-Bereich Jugendmannschaften aufgebaut werden. Derzeit sind in der Saison 2018/19 eine männliche U16 und je eine weibliche U18 und U20 beim Westdeutschen-Volleyball-Verband (WVV) im organisierten Ligabetrieb gemeldet. In der kommenden Saison wird es vermutlich zumindest eine weiter Jugend-Mannschaft im männlichen Bereich geben, da die Anzahl an motivierten Teilnehmern dies zulässt.

Zusätzlich gibt es seit Anfang 2019 wieder eine Ballspielgruppe für kinder im Alter von 8-14 jahren.

Interessierte Kinder und Jugendliche können gerne jederzeit beim Training mitmachen. Klickt euch einfach durch die entsprechenden Seiten :)

Bei Fragenstehen sämtliche Trainer immer gerne zur Verfügung. Bei generellen Fragen könnt ihr euch allerdings auch einfach per E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden.

Weibliche Jugend U20, Saison 2014/15

Weibliche Jugend U20, Saison 2014/15

 

Männliche Jugend U18, Saison 2013/14

Zugriffe: 7429