Männliche Jugend U16 Volleyball

Herzlich Willkommen bei der männlichen U16 Volleyballgruppe

Es gibt wieder männliche Volleyballjugendmannschaften beim 1. FC Spich!

Nachdem es im Sommer 2017/18 der männlichen Jugend zu einem Trainerwechsel von Kay Stoebke auf Tobias Szemkus gab, kam es zu einem kleinen Umbruch. Geschadet hat dieser allerdings nicht. Im Gegenteil: Nach den Sommerferien tummelten sich plötzlich weit über 20 Jugendspieler im Alter von 11-17 Jahre in der Spicher Dreifachhalle. Kurzerhand wurde die Gruppe geteilt und mit Michael Petersen konnte ein weiterer junger und motivierter Trainer verpflichtet werden. Seitdem leitet Michael das Training der Volleyballanfänger und Tobias das Training der fortgeschrittenen Volleyballjugend.

Du hast Lust auf Volleyball und hast möglicher Weise auch schon Erfahrungen in der Schule, im Urlaub oder bei anderen Vereinen gemacht? Dann bist du hier genau richtig! Mit viel Spiel und Spaß bei der Sache versuchen wir uns Woche für Woche zu verbessern um am Wochenende erfolgreich am Spielbetrieb des westdeutschen Volleyballverbandes teilzunehmen.

Er wird dem männlichen Nachwuchs die ersten Volleyball-Grundlagen spielerisch vermitteln und damit den Grundstein für den Ligabetrieb setzen. Wer also zwischen 11 und 15 Jahre alt ist und Lust hat Volleyball zu spielen, kommt einfach mal vorbei :)

Training

Freitag,  18 bis 19:30 Uhr (Dreifachhalle Asselbachstraße)

Kontakt bei Interesse

Michael Petersen

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 0157 - 35492459
Zugriffe: 8440