Weibliche U18 Volleyball

Klein, jung, schnell, laut…

Das sind WIR! Die „Knall“er der weibl. U18 im Volleyball des 1.FC Spich.

Wir sind Mädels im Alter zwischen 11 und 16 Jahren. Wir haben alle ganz unterschiedlich angefangen. Die einen spielen erst ein halbes Jahr, die anderen schon drei Jahre. Wir sind nicht nur im Alter bunt gemischt, sondern auch in den Nationalitäten. Vier sind es insgesamt, doch das einzige was in der Halle zählt, sind Volleyball und Spaß!

Das Ganze machen zwei Menschen möglich. Vivi, unsere Trainerin seit rund 2 1/2 Jahren und Timo, der seit September mit im Boot rudert. Und es rudert aufwärts! In der Saison 18/19 sind wir bisher ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle. Es waren nicht immer leichte Spiele, jedoch haben wir uns immer zusammengerissen und versucht umzusetzen, was wir im Training erlernt haben. Insgesamt Trainieren wir zwei Mal die Woche, Dienstags von 16:30-18:00 Uhr in der Sternenschule und Donnerstags von 17:00-18:30 Uhr im Hallenteil 2 der Dreifachhalle Asselbachstraße.

Nach dem Training setzen wir uns gerne noch gemütlich zusammen und beurteilen die Backkünste der Mitspielerinnen und lassen so das Training ausklingen.

Trainingszeiten:
Dienstag(Spich, Halle Kriegsdorferstraße) : 16:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag (Spich, Dreifachhalle II) : 17:00 bis 18:30 Uhr
 

Trainer : Vivian Schmidt & Timo Scheel

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0157-78785726

 

Zugriffe: 4530