Nachbericht zum Vorbereitungsturnier 'Ball über die Schnur 2018'

Es scheint, als wäre nie etwas gewesen...

sieger2018SPICH, 1./2. September 2018 - Nach einer guten Woche sind nun auch die letzten Konfettischnipsel vom Hallenboden verschwunden. Die Luftballons haben nun auch Ihre Luft verloren und wir haben es endlich geschafft unseren Schlaf nach zu holen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teams die mit uns auf unseren 5. Geburtstag angestoßen haben und das Wochenende nicht nur mit uns gefeiert, sondern auch mit/gegen uns Volleyball gespielt haben. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft vom VV Döbling, die nicht nur die weiteste Anfahrt hatte, sondern auch bei den Herren den ersten Platz erreicht hat. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft vom DJK Sümmern e.V., die es bei den Damen auf Platz eins geschafft hat.

siegerinnen2018Ein riesen Dank geht auch an unsere Sponsoren, die Kreissparkasse Köln, Stadtwerke Troisdorf, Volleyballdirekt, 3M und EDEKA (Troisdorf - Spich) die uns in verschiedenster Weise unterstützt haben.
Wir Spicher sind schon wieder voller Vorfreude auf nächstes Jahr!

Aber nun wünschen wir natürlich allen einen guten Saisonstart! 🏐
- von Carla Hadamek

Als nächstes werden wir am 24. Februar 2019 wieder eine vereinsübergreifende Fahrt zum DVV-Pokalfinale nach Mannheim organisieren! Informationen zu unseren Events werden wir frühzeitig auf unserer Facebookseite (https://www.facebook.com/fcspichvolleyball/) veröffentlichen!

Zugriffe: 169